[Python-de] expect

Werner Warfia werner at warfia.de
Fri Feb 9 23:23:23 EST 2001

Hallo,

Nein, die Möglichkeit kann ich ausschließen, weil es mit tcl expect
funktioniert, und halt eben auch mit
entsprechenden Keymaps in xterm, oder unter Windows mit der Termemu VT320.
Irgendwie scheint der Unterschied zwischen den einzelenen Programmen zu
sein, wie der String, insbesondere das ESCAPE Zeichen angegeben werden muß.

TCL Expect eben "\033\[34~"
Xterm nur "[34~"
VT320 will <ESC>[34~
Unter Python expect geht keine Variante
(
Wie mir scheint, hat auch noch keiner das Problem gehabt, jedenfalls hab ich nix gefunden

Gruß Werner Warfia