[Python-de] Bin ich hier richtig?

Angelika angelika_maus at yahoo.de
Mon Feb 12 15:50:28 EST 2001

Hallo an alle!

Ich hoffe ich bin hier in der deutschen Mailingliste für de
Programmiersprache Python gelandet...

Ich fange gerade an mich mit Python zu beschaeftigen. Habe
auch ansosten keine allzugroße Erfahrung mit
Programmiersprachen.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt:

Denn ich will eine Art Formular erstellen, also so ein
Antrag auf etwas. Also mit Feldern zum Ausfuellen, aber
auch schon fertig ausgefuellten Feldern.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr damit was anfangen koennt,
aber ich hoffe es. Denn ich stehe unter Zeitdruck. :-(

Kann man dann dieses Formular auch speichern und es dann
einfach aufrufen?

Bitte helft mir!!!

Danke und Gruß, Angelika!