[Python-de] expect

Werner Warfia werner at warfia.de
Thu Feb 8 02:43:21 EST 2001

Hallo,
mein erster Versuch war mit Telnet, aber, da es sich um ein VT220 Terminal
handelt, bleibt das Python Telnet
immer mit Fehlermeldung Telnet zu primitiv für SLang (frei übersetzt)
hängen.
Telnet wäre natürlich ideal.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Escape Sequence nicht funktioniert ?
Eigentlich ist es doch nur ein ganz normaler String, der übertragen werden
soll, halt nur mit einem ESC davor! ?

Gruß Werner Warfia