[Python-de] gui's bauen(lassen)

cRuCiAtUz sasoft at gmx.de
Fri Oct 6 19:01:02 EDT 2000

Hello python-de,

  Ich bin noch sehr neu in python und in der
  Programmierung allgemein. Da ich gerne ein wenig
  mit gui's "rumspielen" möchte wüßte ich gerne
  ob es einen guten gui-designer gibt der python
  code schreiben kann. Auf sourceforge
  (www.sourceforge.net) habe ich
  mir anaconda angeschaut, ihn aber nicht zum
  laufen gebracht. Kennt jemand noch andere
  gui-designer (dürfen auch ruhig kommerziell
  sein)? Das toolkit soll mir übrigens ersteinmal
  egal sein. Die Platform auch (ausser Macintosh,
  da ich leider keinen habe). Linux oder Windows
  sind ideal.

  Danke im Vorraus :)

--
Best regards,