[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Martin Spott mas at ioi.de
Tue Sep 26 17:10:22 EDT 2000

On Tue, Sep 26, 2000 at 02:59:45PM +0200, Dinu C. Gherman wrote:

> bod.de scheint mir guenstig und gehoert im Uebrigen zu Libri.

Da wir die EDV einer groesseren Buchhandlung mit Sitz in Aachen betreuuen,
ham' wir auch einen gewissen Einblick in das, was Libri so leisten kann.
Der Tenor von Buchhaendlern, die das 'BOD' von Libri nutzen (wollen) deutet
an, dass hinter den vollmundigen Ankuendigungen nicht unbedingt ein
funktionierender Apparatismus steckt (wie auch bei manchen anderen Sachen,
die man von Libri bekommen kann ....),

Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !