[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Gerrit Haase gerrit.haase at t-online.de
Tue Sep 26 21:56:28 EDT 2000

> Bei einem Ladenpreis von ca. 70-80 DM könnte das zumindest
> kostendeckend sein.
>
> Wieviel Interesse besteht denn an einem solchen Angebot ?

Bei einem Preis von 70-100.-DM waere es doch sicher auch moeglich ein
'richtiges' Buch aufzulegen, so als dritte Stufe nach O'Reillys 'Kurz
und gut', 'Einfuehrung in Python' und dann fehlt eben noch
'Programmieren mit Python' in deutsch, sowie die Spezialwerke dafuer,
oder gibts an dem O'Reilly-Werken was auszusetzen, ich kenne die
Buecher nicht? Kann man da nicht hoffen, dass es uebersetzt wird? Ist
Oreilly zu kommerziell?
Bei Perl ist es ja auch etwa so gestaffelt, und das waren auch die
drei ersten Buecher ueber Perl die ich mir zugelegt habe, nicht ganz
billig, aber billig hat eben zu viele Nachteile, Qualitaet hat eben
ihren Preis, also ich plaediere fuer ein deutsches Python-Referenz-
Buch, am liebsten waers mir auch von O'Reilly, macht sich halt
schoener im Regal:-)
Gerrit
--
Gerrit Peter Haase