[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Tue Sep 26 15:59:45 EDT 2000

"M.-A. Lemburg" wrote:

> Kennt jemand einen kostengünstigen Book-on-Demand Hersteller ?

bod.de scheint mir guenstig und gehoert im Uebrigen zu Libri.

> http://www.sdv.de/digital/ ist der bisher attraktivste, den
> ich finden konnte. Vielleicht kann man ja auch Libri dazu
> bewegen eine gebundene Variante der PDF Dateien anzubieten.
> Das hätte den Vorteil, daß man die Bücher dann auch über die
> Buchhandlung bestellen kann.

Wenn das Buch nur irgendwie lieferbar ist (am besten eine
ISBN hat), dann ist es aus jeder Buchhandlung bestell- und
auch dorthin lieferbar.

books-on-demand.de ist noch so einer, verbandelt mit Leh-
manns, aber weniger guenstig, glaube ich...

Dinu

--
Dinu C. Gherman
"The only possible values [for quality] are 'excellent' and 'in-