[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Tue Sep 26 07:48:25 EDT 2000

Dinu C. Gherman wrote:

> Zum Thema Tutorial noch ein kleiner Nachschlag: wuerde es
> fuer irgend jemand hier Sinn machen, wenn dieses Werklein
> in der Buchhandlung um die Ecke zu bestellen waere? Ich ha-
> be eine Anfrage von einem Verlag und weiss nicht so recht,
> was ich davon halten soll?
> [...]
> Eine andere Idee waere, die paar Seiten als "Book on Demand"
> zu drucken, wieder mit totaler Verfügbarkeit über jede Buch-
> handlung (wenn auch ohne Werbung).

Fuer viele Einsteiger ist etwas in der Art fuer unter's
Kopfkissen sicher sehr hilfreich (oder neben den Monitor,
wenn der fuer die online-Version und die eigenen
Experimente gleichzeitig zu klein ist).

Welche Variante die bessere ist, wird sich wahrscheinlich
anhand deines Arbeitsaufwandes und/oder des resultierenden
Endpreises entscheiden lassen. Auch ein Book on Demand
wird sich in interessierten Kreisen ausreichend leicht
publik machen lassen.

Viel Spass!

-schorsch

Georg Mischler  --  simulations developer  --  schorsch at schorsch.com