[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Gerrit Haase gerrit.haase at t-online.de
Fri Sep 22 22:15:42 EDT 2000

> Wie sind die erhaeltliche Buecher? Gibt es eins mit einem relativ
> kompletten Modulreferenzkapital? Oder soll ich auch Englischlehrer
> werden? ;-)
>
> (Leider gibt es in unseren Buchhandlungen nichts ueber Python zu
> finden, nur breite gelber 'Ich habe kein Gehirn und will VB lernen'
> Quatschbuecher.)
>
> Ich wuerde gern helfen, die Referenz zu uebersetzen, wenn ich selbst
> besser Deutsch schreiben koennte. :-(

Hier gibts ein Tutorial FREE zum Download:
http://starship.python.net/crew/gherman/publications/tut-de/

Zwei Ix-Artikel:
http://www.heise.de/ix/artikel/9603144/
http://www.heise.de/ix/artikel/1999/11/184/

Zwei Buecher von O'Reilly:
http://www.oreilly.de/catalog/pythontbger/index.html
http://www.oreilly.de/catalog/einpythonger/

Buecher bitte bei O'Reilly direkt bestellen, nicht bei Amazon!

Ciao,

Gerrit
--
Gerrit Peter Haase