[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Fri Sep 22 17:07:00 EDT 2000

Detlef Lannert wrote:

>Es gibt ein IMO recht gutes Nachschlagebuch von David Beazley, das
>Gerüchten zufolge ;-) auch auf Deutsch erscheinen soll. Es umfaßt
>einen (vielleicht auch _den_?) wesentlichen Teil der Modulreferenz.

Von diesen Geruechten habe ich auch gehoert... Es heisst, die dt. Uebersetzung wird "so um Weihnachten" herauskommen, moeglicherweise auch erst kurz danach... Also nicht gleich traurig sein, wenn es nicht schon unter dem Baum liegt...

Meines Wissens ist Davids Buch das beste seiner (Python-) Art am Markt, und das nicht einmal, weil es das einzige ist. Es ist zwar nüchtern, was in der Natur der Sache liegt, aber eben auch sehr brauchbar...

Später-vielleicht-mehr-zum-Thema-Bücher,

Dinu

--
Dinu C. Gherman, via IR & radio.