[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Detlef Lannert lannert at uni-duesseldorf.de
Fri Sep 22 15:51:59 EDT 2000

Es gibt ein IMO recht gutes Nachschlagebuch von David Beazley, das
Gerüchten zufolge ;-) auch auf Deutsch erscheinen soll. Es umfaßt
einen (vielleicht auch _den_?) wesentlichen Teil der Modulreferenz.

Immerhin hat die größte Buchhandlung hier am Ort jetzt ein Stück Regal
für unsere liebste Programmiersprache reserviert, allerdings steht
"Phyton" dran ...

  Detlef