[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

M.-A. Lemburg mal at lemburg.com
Fri Sep 22 15:34:08 EDT 2000

Clover Andrew wrote:

> Hi,
>
> Eine Mitarbeiterin bei uns versucht, Python zu lernen. Es geht gut bei
> dem Tutorium (danke, Dinu!) aber sie wird frustriet, das es keine
> Uebersetzung der Modulreferenz gibt.
>
> Wie sind die erhaeltliche Buecher? Gibt es eins mit einem relativ
> kompletten Modulreferenzkapital? Oder soll ich auch Englischlehrer
> werden? ;-)
>
> (Leider gibt es in unseren Buchhandlungen nichts ueber Python zu
> finden, nur breite gelber 'Ich habe kein Gehirn und will VB lernen'
> Quatschbuecher.)

> [...]

Das besste z.Z. erhältliche Buch ist meiner Meinung nach
"Learning Python". Christian Tismer hat es ins Deutsche
übersetzt:

	http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897211297

Wieso Python dort immer noch als "Skriptsprache für Administratoren"
angepriesen wird ist mir allerdings ein Rätsel ;-)

--
Marc-Andre Lemburg