[Python-de] Suche: Library Reference auf deutsch

Clover Andrew aclover at 1VALUE.com
Fri Sep 22 15:01:34 EDT 2000

Hi,

Eine Mitarbeiterin bei uns versucht, Python zu lernen. Es geht gut bei
dem Tutorium (danke, Dinu!) aber sie wird frustriet, das es keine
Uebersetzung der Modulreferenz gibt.

Wie sind die erhaeltliche Buecher? Gibt es eins mit einem relativ
kompletten Modulreferenzkapital? Oder soll ich auch Englischlehrer
werden? ;-)

(Leider gibt es in unseren Buchhandlungen nichts ueber Python zu
finden, nur breite gelber 'Ich habe kein Gehirn und will VB lernen'
Quatschbuecher.)

Ich wuerde gern helfen, die Referenz zu uebersetzen, wenn ich selbst
besser Deutsch schreiben koennte. :-(

--
Andrew Clover
Technical Support