[Python-de] Interesse in technischer Unterstuetzung bei der Vorberietung webgestuetzter Tests

Ludger Humbert humbert at ls12.cs.uni-dortmund.de
Mon Sep 11 17:51:59 EDT 2000

Liebe Pythoninteressierte,

IATEV -- interaktive Testerstellungsvorbereitung und mehr?
Unter

http://bscw.hagen.de/pub/german.cgi/0/558914

habe ich eine rudimentaere Dokumentation, Quellen und Hinweise fuer ein
kleines Projekt abgelegt, das ich in den letzten Tagen dank der
Unterstuetzung der weltweiten Pythongemeinde schnell realisieren konnte.

Spannend ist:
wieder, wie auch schon in anderen Projekten (siehe SVG oder XML-->PDF,
bei www.reportlab.com) ist XML das Bindeglied zwischen Darstellung der
Daten und effektiver Verwaltung.

Leider habe ich keine Zeit, die Auswertung "mal eben" zu schreiben.
Der tatsaechliche Test wird in den naechsten Tagen erstmalig eingesetzt.

	mfG
	L. Humbert

     _____
  UniDo  /  Ludger   University of Dortmund, LS Informatik XII
 ___/   /  Humbert   didactics of informatics
 \  \  /             D-44221 Dortmund
  \__\/              Phone: +49 231 755 6141, Fax: +49 231 755 6116
                     Email: humbert at ls12.informatik.uni-dortmund.de