[Python-de] Iinet question

Sebastian Ahrens sahrens at uv.ruhr-uni-bochum.de
Fri Jul 21 20:38:20 EDT 2000

Hallo,
ich bin seit 2 Tagen zugange die Microsoft Internet Controls als
COM-Objekt anzusprechen -- soweit klappt das auch alles. Aber wenn ich
versuche mit der Methode openURL(<URL>, <DataType>) ein Dokument zu
holen passiert einfach nix. Allerdings habe ich auch keine Ahnung welche
Type den VB byteArray bzw. Strings entspricht und welcher Bezeichner
dafür das richtige ist.

Nebenbei gefragt, hat jemand es schon geschafft aus python die
Proxy-Einstellung des MSIE zu ändern? PutProperty scheint da nix zu
bewirken.

Besten Dank im vorraus

                Sebastian