[Python-de] Perl und Python (nein, kein Flame!)

Sven Kirmess sven.kirmess at gmx.net
Sun Oct 10 03:45:24 EDT 1999

 Ich hoffe, ich werde wegen dieser Frage nicht gleich gehängt... :-)

 Ich frage mich - habe allerdings nichts gefunden - ob es nicht
 möglich ist, aus einem Python-Programm Perl-Code auszuführen. Aus
 einem C-Programm ist das möglich, da der Perl-Distribution die
 benötigten h-Files beiliegen. Wenn es möglich ist, aus Python C Code
 auszuführen, was ich aber bezweifle (zumindest halbwegs effizient),
 wäre das sicher auch eine Möglichkeit.

 Hat jemand ein Perl-Modul für Python gesehen, dass sich darum
 kümmert?

 Sven

--
PGP-Key-ID: 0x881BF222