[Python-de] Tutorium-de fertig!

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Wed Sep 29 16:26:31 EDT 1999

Georg Mischler wrote:

> Was mir allerdings grad aufgefallen ist: Gibt es einen
> konkreten Grund, warum die HTML-Version dort nur als gz
> verfuegbar ist, und nicht direkt online? Bist du da einfach
> noch nicht dazugekommen, oder soll das nach python.org wandern?
> Zum einfach kurz mal schmoekern waere eine online Version
> wirklich sehr angenehm.

Nee, kein konkreter Grund (ausser einer lahmen Internet-Ver-
bingung...).

Also - dein Wille geschehe:

  http://<<starship>>/crew/gherman/publications/tut-de/online/tut

Etwas umstaendlich, aber vielleicht faellt mir noch etwas an-
deres ein...

Dinu

PS: Ach ja, falls jemand weitere Fehler findet: bitte an mich
    allein schicken, nicht an Python-de (es sei denn, jemand
    moechte eine offene Grundsatz-Diskussion fuehren ;-).

--
Dinu C. Gherman

"An average of more than 15 % of adults in 12 industrialized
countries are functionally illiterate; in Ireland, the United
Kingdom and the United States, the rates are over 20 %."

  (The State of the World's Children 1999,
   UNICEF, http://www.unicef.org/sowc99)