[Python-de] Re: Interesse an Python Schulungen ?

M.-A. Lemburg mal at lemburg.com
Thu Jul 29 19:18:37 EDT 1999

Ich spiele mit dem Gedanken, für Python Schulungen anzubieten und
möchte dazu eine kleine Erhebung durchführen, die vielleicht auch
für andere Teilnehmer der Liste interessant sein könnte.

Die Angaben werde ich sammeln und dann das anonymisierte Ergebnis
wieder an die Liste schicken.

--

Falls Sie eine Python Schulung besuchen würden,
welche Themengebiet rund um Python wären für Sie von

: Grundlagen
: OO Konzepte und Patterns
: Extensions Programmierung
: Interpreter Embedding
: GUI Programmierung
: XML Programmierung
: Zope Programmierung
: Web Programmierung allgemein
: Datenbankanbindung
: Textverarbeitung
: Javaanbindung (via JPython)

Wären Sie eher an einer Inhouse Schulung oder einer externen
Veranstaltung interessiert ?

: intern
: extern

Welchen Stellenwert hat Python in Ihrer Firma ?

: wird nur gelegentlich verwendet
: für einige Projekte wesentlich
: wir versuchen Python so häufig wie möglich zu verwenden

Wieviele Mitarbeiter hat Ihre Firma ?

: 0-50
: 50-100
: 100-1000
: >1000

Vielen Dank für die Mitarbeit.

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
Y2000:                                                   155 days left