[Python-de] iX-Rezension "Learning Python"

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Mon Jul 26 12:49:14 EDT 1999

On Mon, 26 Jul 1999, Dinu C. Gherman wrote:

> Allerdings bedauere ich, dass dadurch inhaltlich/sachlich unrich-
> tige Ergaenzungen vorgenommen werden, die bei Nicht-Kennern ein
> falsches Bild in dem Fall der Sprache Python erwecken koennten.
> Die iX-Redaktion hat auf eine Anfrage von mir heute noch nicht
> reagiert...

Mach dir nichts draus. Wenn du schon mehr Artikel gedruckt
gekriegt hast, und das der erste groessere Patzer war, dann
hast du bisher ein sagenhaftes Schwein gehabt. Ich habe noch
keinen Text in einer termingebundenen Publikation gesehen,
welcher in allen Punkten genau der Intention des Autors
entsprochen haette (ausser er wurde wirklich woertlich
abgedruckt, was die absolute Ausnahme ist).

und-wenn-der-text-stimmt-dann-sind-die-bildlegenden-vertauscht-ly y'rs

-schorsch

Georg Mischler  --  simulation developper  --  schorsch at schorsch.com