[Python-de] Hat jemand Interesse

Friedrich Dominicus Friedrich.Dominicus at inka.de
Thu Jul 15 08:35:09 EDT 1999

Ein paar Seiten über die Anbindung C-Python zu schreiben, evtl. im
Vergleich mit anderen Skriptsprachen wie Tcl/Tk oder Perl, Scheme
etc.?  Hat hier schon mal jemand intensiver damit gearbeitet, und kann
es mit anderen Sprachen vergleichen.

Vielleicht kennt hier auch jemand eine URL wo so etwas schon mal
ansatzweise versucht wurde?

Oder im Extremfall: wie könnte die "ideale" Lösung aussehen? Ich denke
da an so etwas wie Inline-C das einfach an den C-Compiler weitergereicht
wird, bin mir aber absolut nicht sicher ob das ein guter Weg ist.

Warum das Ganze? Nun es wäre doch schön  mal eine Referenz in einem Buch
zu haben und genau darum geht es.

Wäre schön wenn Ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet?
Friedrich