[Python-de] RE: PyTut-de in wenigen Tagen...

DGHERMAN at bouyguestelecom.fr DGHERMAN at bouyguestelecom.fr
Mon Jun 21 16:17:40 EDT 1999

Der Moment kommt immer naeher... Fuer den Trommelwirbel
ist es jedoch noch *ganz leicht* verfrueht. Ich warte im
Moment noch auf ein paar OKs, und wenn dann noch die
leidige Frage mit dem Copyright geklaert ist, dann werde
ich den Diskussionsentwurf auf's Starship legen.

Da das durchaus noch ein wenig dauern kann, habe ich ge-
dacht, dass einzelne Interessenten, die ein wenig Zeit
eruebrigen koennen, gerne vorher eine Kopie von mir per
email (vorzugsweise als gezipptes PDF) bekommen koen-
nen (damit waere noch keine Veroeffentlichung gegeben).

D.h. ich muesste nur wissen, wer da mal vorab reinschauen
und natuerlich "herummosern" moechte, was dann durchaus
schon auf dieser Liste passieren koennte? Also, Haende hoch
und dann mir schnell per email Bescheid sagen (eine leere
Nachricht an gherman at europemail.com mit "Bescheid" im
Kopf soll mir reichen...).

Ciao,

Dinu