[Python-de] PyTut-de in wenigen Tagen...

DGHERMAN at bouyguestelecom.fr DGHERMAN at bouyguestelecom.fr
Fri Jun 18 16:18:07 EDT 1999

Hallo,

wie ueblich stelle ich weider mal fest, dass auf die letzten
10 % einer Arbeit 90 % des Aufwandes entfallen... Mit anderen
Worten, ich vermute, dass die deutsche Version erst Anfang
naechster Woche bereit ist fuer eine oeffentliche Begutachtung,
dann aber wirklich!

Es muessen noch ein paar Korrekturen rein,  von denen ich noch
nichts weiss... Und das wird nicht vor diesem Wochenende ge-
schehen. Ausserdem muss ich noch einen juristischen Freund von
mir nach den Copyrights hierzulande fragen... Nicht, dass ich
mich da irgendwo reinsetze... :-/

Bon week end tout le monde!

Dinu

---