[Python-de] Python Tutorium-1.5.2-de quasi fertig

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Fri Jun 18 14:15:18 EDT 1999

"Martin v. Loewis" wrote:

> Außer mir :-) Also ich in der Schule (wohlgemerkt: im Osten) zum
> ersten Mal mit Mikroelektronik zu tun hatte (etwa 198x), hieß es in
> allen Büchern, die ich kaufen konnte: astabiler und bistabiler
> Multivibrator.

Und ganz genauso habe ich's gelernt, 1964 mit meinen Kosmos-
Elektronik-Kästen. Auch die späteren Braun-Lectron Magnetsysteme
hatten diese Bezeichnungen.
Ok, im Elektrotechnik-Studium 1978 waren die Bezeichnungen
nur noch "auch bekannt als".
Ich sprech' heute noch so :-)

Also in West und Ost nix Neues, halt mit den
magischen 15-20 Jahren Delay dazwischen.

astabil multivibrierend - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF