[Python-de] Python Tutorium-1.5.2-de quasi fertig

DGHERMAN at bouyguestelecom.fr DGHERMAN at bouyguestelecom.fr
Thu Jun 17 13:34:58 EDT 1999

Aehmmm - ja, ich erinnere mich. Nur nicht daran, dass ich jetzt
ploetzlich gegen "ausloesen" waere... Ich habe in meiner Auflistung
lediglich gesagt, das ich "ausloesen" schoen neutral finde und es
"auswerfen" jederzeit vorziehe. Oder sehe ich das falsch?!

> Auswerfen, soso... Auswerfen wuerde ich am libsten den C++-Jargon,
> von wegen Mitgliederfunktionen... Ausrufen hatte ich mal erwogen,
> von Ausnahmezustand ausrufen - vielleicht zu politisch. Ausloesen
> finde ich noch neutral. Nee, ausgeworfen wird in Python nix. (Aber
> einlegen koennte man was... ;-)

Also-nix-durcheinanderbringen,-gell,-oder-wer-ist-jetzt-verwirrt?

Dinu

PS: Sobald ich die naechste Version von Janko bekomme,
    muss ich wieder mit der Korrektur weitermachen...

---
Dinu C. Gherman
LHS International AG, Zürich, Suisse
c/o Bouygues Telecom, Paris, France