[Python-de] Eigenartig... / makedirs.py

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Fri Jun 11 21:05:34 EDT 1999

Klaus-Juergen Wolf wrote:

> Hallo,

[email-dialog]

> Guido wies übrigens jedwede Frage bezügl. Curses weit von sich.

Er wird immer netter und merkt es nicht mal.
Aber so geht's einem wohl ab einem gewissen
Berühmtheitsgrad.

[kaputnik]
> Gibt es hier zufällig Linuxer, die mal Lust haben, meine komischen
> Scripts mal bei sich laufenzulassen? Gar Hurd ;--) ?
> Mit Solaris kenne ich zu wenig aus, um mit den Ergebnissen so recht
> etwas anfangen zu können.

Würd's gerne mal probieren.

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF