[Python-de] (no subject)

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Thu Jun 10 18:25:16 EDT 1999

Klaus-Juergen Wolf wrote:

> Hallöchen,
>
>  > > Deutsche Manuals für Python kenn ich leider keine.
>  >
>  > Hmm, mir scheint, das ist ein echter Mangel!
>
> Ich bin da nicht sicher. In gewisser Weise arbeite ich lieber mit einer
> englischen Doku, die endlich viele bekannte Fehler hat, als mit einer
> deutschen, die ihrer englischen Vorlage immer hinterherläuft und die
> ohnehin vorhandenen Schwächen um eine unbekannte Zahl weiterer ergänzt.

Das ist in der Tat richtig.
Habe mich immer darüber geärgert und fast nur original-Doku
angeschafft.

Um das ein wenig zu verbessern, arbeite ich gerade
an der Übersetzung von "Learning Python". (schwitz!)

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF