[Python-de] (no subject)

Klaus-Juergen Wolf kjwolf at online.de
Mon Jun 7 10:44:31 EDT 1999

Hallöchen,

 > Hmm, mir scheint, das ist ein echter Mangel!

Ich bin da nicht sicher. In gewisser Weise arbeite ich lieber mit einer
englischen Doku, die endlich viele bekannte Fehler hat, als mit einer
deutschen, die ihrer englischen Vorlage immer hinterherläuft und die
ohnehin vorhandenen Schwächen um eine unbekannte Zahl weiterer ergänzt.

 > Olivier Berger in Paris hat das Tutorial immerhin auf Franzoesisch
 > uebersetzt. Sollte das den Deutschen "jenseits" des Rheins nicht zu
 > denken geben?! ;-)

Nun, der frankophone Sprachraum würde Python schlicht völlig
ignorieren, wenn es kein französisches Manual gäbe...

cu
 k.j.