[Python-de] (no subject)

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Thu Jun 3 20:36:50 EDT 1999

Michael Neumann wrote:

> [...]

Na aber das kleine Büchlein (Python - kurz und gut) ist
doch immer noch besser als garnix.

kostet 12,80 DM, und enthält keine Fehler außer meinen :-)

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF