[Python-de] (no subject)

Markus Weimer markus.weimer at t-online.de
Wed Jun 2 14:16:29 EDT 1999

Am Tue, 01 Jun 1999 schrieben Sie:

> Deutsche Manuals für Python kenn ich leider keine.
> Das Python-Tutorial ist jedoch ganz gut. Es wird bei der Installation von
> Python automatisch installiert.

Ich lerne gerade Python (und überhaupt programmieren) mit dem Buch

"Das Python-Buch -- Referrenz der objektorientierten Skriptsprache für GUIs und
Netzwerke"

von Martin von Löwis und Nils Fischbeck. Erschienen bei AW.

Meine Ausgabe ist etwas älter, sie bezieht sich auf Python 1.4. Ich hoffe, das
macht nix.

Auch wenn ich noch in Kapitel 1 stecke scheint mir das Buch sehr gelungen.
Zumindest habe ich schon mein erstes (fast) nützliches Programm damit
geschrieben.

Markus