[Python-de] Dt. Python-Konferenz im September in Bonn: Interesse?

Dinu C. Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Sat Mar 27 10:03:56 EST 1999

Christian Tismer wrote:

> Ach und ich dachte Frankreich gehöre zu Europa. Naja :-)
> La Grande Nation hatte da natürlich schon immer eine
> eigene Interpretation...

Tja, wie man es nimmt. Ich habe da nochmal bei den Franzosen
nachgefragt, und mein Verdacht (der ja kein boeswilliger war)
wurde mehr oder weniger bestaetigt. Hier ist die vielleicht
inoffizielle, aber doch recht definitive Antwort von Marc
Poinot, dem Initiator der "Journee Python France". Hoffent-
lich laesst sich dadurch keiner abschrecken zu kommen!

Marc Poinot (poinot at onera.fr) wrote:

> [...]
> is another way of supporting Python. I'm not working on extra
> libs, on the interpreter itself or something else. I think we
> can also support Python with such "little" initiatives. Even if
> it is far more than the $500 of the PSA fees...
>
> Mein Deutsch sprache ist nicht gut,
> aber ich werde Deutsch lektion gelernen.
> Ich konnst Heidelberg und das ist ein schone stadt.
>
> Marcvs
>
> [alias I first thought about a Python Tour per month, but it
> will be too much for Guido (I guess). Moreover, the Monthly
> Python Tour may be too much confusing too...]

Soviel dazu. Ich bin sicher, wir koennen (sollen!) die Idee eines
europaeischen events in Paris nochmal aufgreifen und uns damit
direkt an die Herren van Rossum und Watters wenden. Gute Gelegen-
heit, der eigenen lobbyistischen Ader zu froehnen... ;-)

A bientot a Paris,

Dinu

--
Dinu C. Gherman       :  Mit Berlin kannste mir jagen!
LHS International AG  :  http://www.lhsgroup.com