[Python-de] Dt. Python-Konferenz im September in Bonn: Interesse?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Thu Mar 25 21:00:41 EST 1999

"Dinu C. Gherman" wrote:

> Es ist FRANZOESISCH, soweit ich weiss ("Journee Python FRANCE")
> und nicht europaeisch. Was hier europaeisch ist, sind die Eti-
> ketten im Supermarkt, alles brav in Euros!

Ach und ich dachte Frankreich gehöre zu Europa. Naja :-)
La Grande Nation hatte da natürlich schon immer eine
eigene Interpretation...

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF