[Python-de] Dt. Python-Konferenz im September in Bonn: Interesse?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Thu Mar 25 19:47:44 EST 1999

> Dinu C. Gherman:
[PSA, billig, Kantine :-]

Markus:
> Cool! :-)
>
> Ich denke, dass wir Bonn in diesem Falle fuers Jahr 2000 vormerken
> sollten, bzw. evtl. noch als "fallback" fuer den Notfall, falls bei
> Euch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme auftauchen.
>
> Spitze,

Finde ich auch Spitze.

Aber nur als Hinweis, falls es nicht alle wissen sollten:
Am 28. Mai ist bereits ein europäischer Python-Kongreß:

http://www.onera.fr/congres/jpf001/

Gewisse Holzschuh-Nordlichter werden da übrigens auch aufkreuzen,
und Paris ist kein Akt von Berlin aus, also gehe ich hin.

Das soll niemanden demotivieren, aber man sollte sich dessen
bewußt sein und abwägen, wieviel man wann tut, in wieweit
man sich ggf. inhaltlich unterscheiden muß etc.

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF