[Python-de] Dt. Python-Konferenz im September in Bonn: Interesse?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Thu Mar 25 16:27:38 EST 1999

Markus Fleck wrote:

> Dinu C. Gherman, 16 Feb 1999:
>
> APROPOS PYTHON-TAG...

[Bonn]

> Bei dem Mailwechsel im Februar waren wir von 50-150 Teilnehmern/-innen
> ausgegangen. Das wuerde auch fuer mehrere parallele Tracks reichen.
> "Schoener" waere aber natuerlich eine mehrtaegige Veranstaltung,
> evtl. mit einem Tutorialtag (sofern sich Referenten finden :-).

[Hüstel] denke schon.

> Falls die Raeumlichkeiten im September nicht anderweitig belegt
> sind, duerfen auch ruhig mehr Leute kommen - es gibt im Gebaeude
> gleich fuenf grosse Hoersaele und etliche Seminarraeume.
>
> Ausserdem koennte man ueberlegen, ob man evtl. auslaendische
> Gaeste einladen moechte. In diesem Falle muessten wohl irgendwie
> deren Reisekosten finanziert werden.

Leute, find ich toll.
Soll ich eine extra Mailingliste für den Pythontag (eher -woche:-)
auf starship.python.net einrichten? (Vorschlag v. Dinu)

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF