[Python-de] Achtung: mail an python-de

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Mon Mar 8 15:00:04 EST 1999

Liebe Python-de-Benutzer,

die Liste ist nach starship.python.net umgezogen, wie Ihr wißt.
Ich habe zwar eine Umlenkung  von starship.skyport.net
nach starship.python.net eingebaut, aber leider beschwert sich
der Mailman jedesmal, und jede Email, die an die alte Adresse
gesendet wird, kommt bei Friedrich und mir als Admin-Afrage an.

Bitte: *nicht* auf ältere threads einfach mit "reply-all"
antworten, sondern vor dem Abschicken das "skyport" in der Adresse
auf "python" ändern, das spart uns 'ne Menge Arbeit.

danke - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF