[Python-de] Zope "Uberblick ?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Mon Mar 8 14:38:58 EST 1999

Markus Fleck wrote:

> Ganz einfach: es gibt keine, im Gegenteil - Zope ist ein Fehldesign
> und hakt an allen Ecken und Enden. Deshalb musste Digital Creations
> das Ding ja auch als Open Source freigeben...

Uiuiui - staun!
Zugegeben, ich benutze teilweise den alten Bobo, weil er
einen Vorteil hat: Keiner will ihn mehr und keiner ändert ihn.
An Zope wird derzeit reichlich rumgezopelt.

Aber empfindest Du das Design wirklich als daneben?
Oder ist PHP einfach nur so viel weiter?
Ich hab nichts entgegenzusetzen und bin ernstlich besorgt,
ob die Beschäftigung mit Zope nicht letztlich eine
Riesenzeitverschwendung wird.
Du meinst das doch ernst?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF