[Python-de] Havarie (halbwegs überstanden )

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Mon Mar 1 22:13:06 EST 1999

Liebe Python-De-liste

Ihr werdet bemerkt haben, daß Ihr alle neu eingetragen wurdet.
Leider ist die Python-De-Liste auf starship.skyport.net
völlig zusammengebrochen.

Ich habe die Archive aus meinen lokalen Emails rekonstruiert
und die Benutzerliste vom 28.02.99 zufällig auch
noch gefunden, so kann man hoffen, daß alles bald
wieder heil ist.

Diese Message geht noch an die alte Adresse, um den Redirect
zu starship.python.net zu testen.

Es tut mir leid, alle Digest-Mitglieder müssen leider ihre
Option wieder von neuem setzen, ich konnte nur die namen retten.

Beste grüße - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF