[python-de] GUIs und GUI-Builder

Ralf Jardon Ralf.Jardon at uni-koeln.de
Wed Feb 24 14:22:17 EST 1999

On Sun, Feb 21, 1999 at 06:32:50PM +0100, Markus Fleck wrote:

> Aus (leidvoller) Erfahrung kann ich nur empfehlen, das als CGI
> (oder zumindest mit Tkinter statt GTK+/Qt) zu implementieren.

Ich habe nochmal die neuste Version von kdebindings (0.6) für python
kompiliert. Ist ein ziemlich umfangreiches Paket geworden (compiletime auf
'nem AMD-K6/200 ca. 1h). Es sind offenbar alle QT widgets implementiert:

Außerdem hat der Autor die Programme des QT-Tutorials übersetzt :)
Damit ist das Problem des GUI-Builders zwar immer noch nicht gelöst aber der
kann ja noch kommen...

Bye
   Ralf

This message is not licensed to be distributed over the Microsoft
Network.  Microsoft may buy a license to distribute this message
over their network for 100 US$.
Should anybody see this message on the MSN, then please send a
small notification to me and to abuse at msn.com ;-)
                  E-Mail: Ralf.Jardon at Uni-Koeln.de
                  *   PGP-Public key available   *

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net