[python-de] GUIs und GUI-Builder

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Tue Feb 23 10:38:57 EST 1999

Markus Fleck wrote:

> [...]

<snip/>

> Ich kann halt nur empfehlen, bei GUIs z.Zt. "Tkinter"
> zu verwenden, oder das Ganze ueber CGI/WWW zu machen
> (vielleicht sogar mit PHP3 statt Python :-). Alternativ
> kannst Du ja die (lang erwartete) GTK+-Adaption fuer
> GUIPy schreiben (=das Python-API fuer portable GUI-
> Programmierung, auch mit Tkinter und Java/JPython).

Und wie isses mit wxPython? Seht Ihr da eine Chance?
Oder ist das zu Windows-spezifisch im Moment? Zumindest
fummle ich gerade ein wenig mit Robin Dunn's aktueller
Version rum. Kann wirklich allerhand, ich fragemich nur
ob's denn nun *das* ist?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net