[python-de] Eigene deutsche Python Website !?!??!?!

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Sat Feb 20 16:02:33 EST 1999

> Doch: Wo willst Du 50-100 Leute herbekommen? :-)

Wiiieeebitte? Allein aus Berlin kann ich ohne Mühe zehn Leute
anschleppen. Und schau Dir mal die Member-Liste von Python-de
an, das sind immerhin 148 Leutchen.

Wenn man dann jedem Teilnehmer ein Freibier anbietet, reisen
die Leute bekanntlich hunderte von Kilometern :-)

> Hmmm... also keine Croissants? :-)

Doch. Und Quarkbällchen, bitte.
Wie wär's mit gedünsteter Python (evtl. mit Perl-Hühnern gefüttert),
oder stehen die unter Naturschutz?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://wwwkeys.pgp.net
PGP Fingerprint       E182 71C7 1A9D 66E9 9D15  D3CC D4D7 93E2 1FAE F6DF

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net