[python-de] Eigene deutsche Python Website !?!??!?!

Andreas Jung ajung at sz-sb.de
Thu Feb 18 20:29:34 EST 1999

Hallo zusammen,

zu meiner Idee einer eigenen deutschen Python-Site sind ja
schon einige interessante Beiträge gekommen. Die Idee von einem
deutschen Starship gefällt mir dabei besonders - starship.python.de
wäre wirklich nett. Das würde auf jeden Fall aber bedeuten, das
wir irgendwo einien Unterschlumpf einer Maschine mit entsprechendem
Webspace und einigen Rechten benötigen würden.  Der dt. Server
sollte keine Konkurrenz zu starship oder python.org sein sondern
eine sinnvolle Ergänzung, insb. für das deutsche Publikum.

Die Idee eines Python-Tages ist auch nett - das erfordert aber
einiges an Organistation und insb. Arbeit.

Weitere Vorschläge oder Kommentare ?

Gruß
Andreas

   - Andreas Jung, Bruchwiesenanlage 2,D-66125 Saarbrücken, Germany       -
  - Phone: +49-(0)6897/972207, EMail: ajung at sz-sb.de (PGP key available) -
  - Member of the Python Software Activity (PSA), Contributor of the     -
   - Python Starship Project: http://starship.skyport.net                 -

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net