[python-de] Jobangebot mit Themen XML, ISDN und Sprachtechnologie

Joerg von Kirschbaum joergvk at csi.com
Thu Feb 18 17:12:02 EST 1999

Hallo python-de,

ich gründe gerade (m)ein Unternehmen und habe mich während der technischen
Recherche in Python verliebt :-)  Businessplan ist fertig, Bank ist
begeistert (echt), erste VC's sind auch schon angesprochen. Jetzt brauche
ich Mitarbeiter, die von Anfang an dabei sein wollen. Ist erstmal egal, ob
fest oder frei.

Also, hast Du Zeit für freie Mitarbeit oder Lust auf Festanstellung bei
innovativen [was sonst :-) ] Start-Up im Bereich Internet und
Sprachtechnologie? Ein guter Schuß AI ist auch noch dabei. (Mehr geht nicht
ohne NDA...)

Wenn Du dich mit XML oder  ISDN oder Spracherkennung/Sprachverstehen
beschäftigst, Python und  C++ oder Java beherrschst und an weiteren Info's
interessiert bist, dann ruf mich an oder schick mir ne Mail.

Doch noch ein wenig konkreter:

Erste Aufgabenstellung ist Integration des Python-Interpreters in eine
multithreaded, multiuser Anwendung. Habe einen selbstgefrickelten Hack, da
ist aber noch einiges zu machen.

Zweite Aufgabenstellung: Mehrere Module aus API's (mit Hilfe von SWIG?)
erstellen. Kenntnisse in COM wären hilfreich.

Dritte Aufgabenstellung: Programm zur Transformation von XML-Dokumenten in
Python-Quellcode (und umgekehrt) und unmittelbaren Ausführung des Codes.

Das meiste davon findet erstmal unter Windows NT statt.

Interessiert? Klasse. Ruf' mich an.

Bis dann

Jörg von Kirschbaum

............. GmbH (Name noch nicht geschützt)
Plaukelmatte 2

77855 Achern (Standort wird bald Karlsruhe)

Tel 07841-66855-0
Mail 100271.2271 at compuserve.com

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net