[python-de] Eigene deutsche Python Website !?!??!?!

Tom Schwaller tom.schwaller at linux-magazin.de
Wed Feb 17 16:08:48 EST 1999

Christian Tismer wrote:

> Bei einem deutschem Python-Tag wäre ich dabei.
> Außerdem hatte ich schon des Längern überlegt, ob
> man vielleicht noch ein deutsches Starship machen sollte.
> Vielleicht etwas kleiner und anders als das USA-Teil,
> welches mittlerweile einen in Deutschland kaum zu bezahlenden
> Traffic hat...
> Was haltet Ihr davon? Ich würde mich um einen Platz für
> den Server kümmern. Von Tom bräuchte ich Unterstützung,
> um starship.python.de registrieren zu können. Wäre die

Denke schon, muesste nur klaeren wie das ist, wenn ich so
was machen will. Frueher bin ich zum sysadmin und dann war
das erledigt, heute muss ich Antrag ausfuellen und was weiss
ich alles (kostet auch immer..) und mich durch
die ganze Nicht-Techniker-Schar durchkaempfen :-)
Momentan wird python.de physikalisch vom gleichen Rechner
wie Linux-Magazin.de verwaltet. Darum kann ich da nicht
beliebig Zutritt gewaehren, aber wenn wir notfalls einen
neuen Rechner aufsetzen, dann koennte ich den fuer
eine ausgewaehlte Schar von Leuten zugaenglich machen
So hatte ich das ja eigentlich alles vorgesehen, aber es
kommt ja immer etwas anders als man denkt :)
Kann man aber aendern. :)

--

Tom
Linux Magazin