[python-de] Eigene deutsche Python Website !?!??!?!

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Wed Feb 17 14:09:12 EST 1999

Tom Schwaller wrote:

> [...]

[find ich auch]

> [...]
> Vor 4 Jahren wollte ich das definitiv mal machen (Die Webseite kommt
> ja nicht von ungefaehr :-)), heute habe ich kaum Zeit mich an der
> Organisation zu beteiligen, aber Unterstuetzung biete ich natuerlich an,
> so gut ich kann. In meine Augen muessen ein paar Folgen/Artikel
> in Deutscher Sprache zu Python erscheinen, um die Vorzuege
> dieser Sprache aufzuzeigen, danach der Python-Tag inkl. Python-CD
> Eine Ankuendigung im Linux-Magazin,etc. wird schon seine Wirkung
> zeigen. O`Reilly und jetzt Frankreich mit Python-Tagungen,
> der Ball scheint ins Rollen gekommen zu sein :-)

Bei einem deutschem Python-Tag wäre ich dabei.
Außerdem hatte ich schon des Längern überlegt, ob
man vielleicht noch ein deutsches Starship machen sollte.
Vielleicht etwas kleiner und anders als das USA-Teil,
welches mittlerweile einen in Deutschland kaum zu bezahlenden
Traffic hat...
Was haltet Ihr davon? Ich würde mich um einen Platz für
den Server kümmern. Von Tom bräuchte ich Unterstützung,
um starship.python.de registrieren zu können. Wäre die
Domain bei Dir anhängbar?

Nur so ein Vorschlag. Ideen?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.python.net