[python-de] Eigene deutsche Python Website !?!??!?!

Tom Schwaller tom.schwaller at linux-magazin.de
Wed Feb 17 01:11:15 EST 1999

"Dinu C. Gherman" wrote:

> Und ueberhaupt, jetzt wo ich die Franzosen hier (3 km entfernt)
> vorpreschen sehe - siehe news auf python.org oder gleich hier:
>
>   http://www.onera.fr/congres/jpf001/
>
> -  wie waere es mit einem deutschen Python-Tag, oder gar einem
> Developer-Camp? Python.de koennte gut dazu herhalten, so etwas
> zu organisieren. Ok, das Starship koennte das auch, aber Python.de
> haette mehr Symbolcharakter...

Faende ich natuerlich toll einen Deutschen Python-Tag.
Vor 4 Jahren wollte ich das definitiv mal machen (Die Webseite kommt
ja nicht von ungefaehr :-)), heute habe ich kaum Zeit mich an der
Organisation zu beteiligen, aber Unterstuetzung biete ich natuerlich an,
so gut ich kann. In meine Augen muessen ein paar Folgen/Artikel
in Deutscher Sprache zu Python erscheinen, um die Vorzuege
dieser Sprache aufzuzeigen, danach der Python-Tag inkl. Python-CD
Eine Ankuendigung im Linux-Magazin,etc. wird schon seine Wirkung
zeigen. O`Reilly und jetzt Frankreich mit Python-Tagungen,
der Ball scheint ins Rollen gekommen zu sein :-)

--

Tom
Linux Magazin

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net