[python-de] Eigene deutsche Python Website !?!??!?!

Andreas Jung ajung at sz-sb.de
Mon Feb 15 14:06:33 EST 1999

Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit die Idee von einem eigener
Python Website in deutscher Sprache. www.python.de gibts schon
aber die Site bietet wenig brauchbares und wird auch seit
längerem wohl nicht mehr maintainiert. Ich würde bei die Idee
gerne aufgreifen und etwas initiieren. Deswegen wäre ich mal
gerne interessiert, ob für eine solche Site überhaupt Interesse
besteht. Inhaltlich sollte die Site die erste Anlaufstelle
für deutsche Python-Anwender sein. Eine solche Site könnte auch
behilflich sein, Python in Deutschland weiter bekannt zu machen
und auszubreiten :-)

Soviel zu meiner Idee. Für Kritik, Kommentare usw. wäre
ich sehr dankbar. Auch Interessenten, die gerne beim
Mitaufbau der Site helfen möchten, sind gerne willkommen.

Gruß
Andreas Jung

   - Andreas Jung, Bruchwiesenanlage 2,D-66125 Saarbrücken, Germany       -
  - Phone: +49-(0)6897/972207, EMail: yet at suxers.de (PGP key available)  -
  - Member of the Python Software Activity (PSA), Contributor of the     -
   - Python Starship Project: http://starship.skyport.net                 -

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net