ANN: Neues Python-Buch ist da!

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Wed Feb 3 21:22:02 EST 1999

Liebe Python-Teutonen,

wer angibt hat mehr vom Leben, und heute darf ich mal :c)

O'Reilly's "Python Pocket Reference" gibt's jetzt in Deutsch.

"Python - kurz & gut" ist jetzt als Deutsche Ausgabe erschienen,
ich habe es gerade in Händen.

Leute, ich kann Euch sagen, etwas zu übersetzen ist verdammt
schwierig, besonders wenn's so ein knappes Teil im Telegrammstil
sein soll. Aber es ist jetzt geschafft. Ich hab alles daran gesetzt,
daß es nicht schlechter als das Original wurde.
An einigen Stellen habe ich Korrekturen und Ergänzungen vorgenommen,
unsichere Passagen in der Doku nachgeschlagen, in einem Falle
mußte der Benevolant selber erst ausprobieren was Sache war
(und ich hab gewonnen),

Kurz und gut - ich denke man kann es empfehlen.

ciao - chris

p.s.: Eines Tages mache ich ein eigenes Buch.

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/