[python-de] Und wohin damit?

Peter Funk pf at artcom0.north.de
Fri Dec 18 21:35:09 EST 1998

Hallo!

Klaus-J. Wolf schrieb:
[...]
>  > Ja, Stoehn! Sorry, aber der Staatsakt ist eindeutig auf Deiner
>  > Seite. Es hindert Dich niemand, Deine Erguesse umsonst und uuen-
>  > coded unter's c.l.p.-Volk zu bringen, und wenn Du dazu sagst,
>  > dass man Dich anderes nicht laesst, dann wird man auch dafuer
>  > noch Verstaendnis haben.
>
> Doch, mein(e) Provider.
>
> Sind wir so schlau als wie zuvor. Aber ja, Ihr habt recht, recht und
> nochmals recht.

Wie jetzt?  Wo bleiben denn nun Deine Patches?  Erst machst Du uns
alle neugierig und dann kommt nix mehr?
Du wirst Sie doch irgendwo hin uploaden oder per Email an irgendwen
verschicken können, oder?  Oder soll ich Dir jetzt einen frankierten
Rückumschlag mit Leerdiskette zuschicken, damit Du Deine Patches
da drauf spielen kannst?  Das will ich ja gerne machen, wenn das
anders nicht geht.  Es ist ja nun nicht so, daß das hier niemanden
interessiert.

Gruß, Peter
--
Peter Funk, Oldenburger Str.86, 27777 Ganderkesee, Tel: 04222 9502 70, Fax: -60

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net