[python-de] Und wohin damit?

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Fri Dec 18 12:00:55 EST 1998

Klaus-J. Wolf wrote:

>  > Alles Gute und fohes Fest 1998, 1999, 2000, ... chris
>
> War das jetzt ein Rauswurf, eine Aufnahme ins Killfile, or what?

:-) nö, ein ehrlicher Wunsch! Dann aber zugegebenermaßen ein
sehr flexibler Testballon, den man nach Geschmack verstehen kann.

Der Gedanke kam einfach daher:
Ich hab in frühen Jahren sehr viel Weltliteratur gelesen,
zum Bleistift fast alles was es aus dem Hause Disney zu
lesen gibt [ahem, wirklich off-topic :c)].
Dagobert, in seiner Sparsamkeit, schickte eine Postkarte

"""An meine Freunde

Alles Gute zu Weihnachten

1976, 1977, 1978, 1979

Dagobert Duck"""

(Bin nicht 100% sicher, welche Jahre es wirklich waren).

Hätt ja sein können, daß noch andere sich an diesen Quatsch
erinnern und einrasten.

Völlig frei von Hintergedanken, Assoziationsspielchen
und anderen dunklen Mächten des Kleinhirns wünsche
ich herzlich

live long and prosper - pirx

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net
10553 Berlin                 :     PGP key -> http://pgp.ai.mit.edu/