[python-de] Öffentlicher Python-Server (war Re: Traurig. war Und wohin...)

Christian Tismer tismer at appliedbiometrics.com
Wed Dec 16 14:15:21 EST 1998

1) Starship ist keine kostenpflichtige Institution.
2) Wir haben ein "incoming", welches nur nicht genutzt wird.
3) Wenn sich ein Starship-Mitglied opfert, einen solchen Bereich
   zu pflegen, sehe ich kein Problem. Wir könnten dafür auch
   Extra-Seiten machen.

Wer meldet sich freiwillig?

ciao - chris

Kaiserin-Augusta-Allee 101   :    *Starship* http://starship.skyport.net