[python-de] Traurig. War: Und wohin damit?

Klaus-J. Wolf yanestra at okay.net
Wed Dec 16 00:19:48 EST 1998

Hallo,

danke für Deinen Brief.

 > Hmm, ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich bin
 > sicher, Du hast was ganz dolles fabriziert hast und noch nicht den
 > richtigen gefunden hast, der auf Anhieb "Juheissa" frohlockte.

Ja, genau, das "Juheissa" kam einfach zu blass rüber, war in der
falschen Tonlage und überhaupt.

 > Dennoch klingt das irgendwie nach Truebsalblaserei, nicht? ;-)

Also ich würds nicht übertreiben. Jeder, der das hätte tun wollen, was
ich versucht habe zu tun, hätte das gleiche entwickelt. Es wäre doch
einfach schön, jedem die erneute Arbeit zu ersparen für den
unwahrscheinlichen Fall, daß so etwas noch einmal passiert, genauso wie
ich mich gefreut hätte, wenn's das schon gegeben hätte.

 > Meine Empfehlung ist: schreib ein paar Zeilen dazu, mach' ein
 > kleines announcement in c.l.p(.a), schau wie die Nachfrage ist,
 > und davor oder danach laesst Du Dir einen Starship-account geben,
 > wo Du Dein Werk zur Schau stellen kannst, und zwar umsonst, denn
 > Dein PSA-Beitrag kommt dem Starship *nicht* zu gute (da haben wir
 > bessere Methoden entwickelt),

In der FAQ steht betrüblicherweise, "it is a free group", aber, "they
just happen to admit only PSA members".

 > sondern dokumentiert, dass Du Python
 > gut findest und dass Du etwas von dem, was es Dir gebracht hat,
 > vielleicht gerne zurueckgeben moechtest, damit andere auch (eher)
 > in den Genuss kommen koennen.

(ceterum censeo...) Ich bin immer noch der Auffassung, daß ein Archiv
fehlt.

cu
  jay

Python-de Liste  -  python-de at starship.skyport.net